SOS-Kinderdorf

In den Osterferien 2008 und den Faschingsferien 2009 waren wir zum ersten Mal jeweils einige Tage zu Gast im SOS-Kinderdorf Württemberg. Seither waren wir immer mal wieder ein Wochenende lang dort und freuen uns über die lebendige Zusammenarbeit!

Zunächst brachten wir dort am 16. März 2008 unser aktuelles Programm („Ich bin ein Lehrer – holt mich hier raus!“) zur Aufführung.
Im Anschluss daran folgte ein dreitägiges Zirkusprojekt mit anschließender Vorstellung im Rahmen des Kinderdorf-Ferienprogrammes.

Dank der motivierten und begeisterten Teilnahme unserer „Projektkinder“ waren diese drei Tage für uns alle ein tolles Erlebnis mit dem überwältigenden Ergebnis einer tollen Abschlussvorstellung.

Auch 2009 waren wir wieder für drei Tage im SOS-Kinderdorf und die Begeisterung hat nicht nachgelassen. Nach diesen bereichernden ersten Ferienprojekten waren wir immer wieder für einige Tage am Wochenende oder in den Ferien in Oberberken, um gemeinsam zu trainieren und eine Zirkusvorstellung zu erarbeiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen und ein neues spannendes Projekt!

p1040267 p1020693(Bilder vom Projekt 16.-18. September 2016)

Comments are closed.